Navigation


Spannende Delfin-Geschichten


Dilo und der Ruf der Tiefe
Dilo schließt Freundschaften
von Dr. Horace Dobbs


Dilo Stern


Delfinreise

 

Delfinreise


Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude scheint die Botschaft der Delfine an uns Menschen zu sein.

Bereits das Bild eines Delfins zaubert bei den Meisten von uns ein Lächeln auf’s Gesicht. Es weckt die Sehnsucht in uns, mit ebensolcher Leichtigkeit und Freude durch’s Leben zu springen und nach grenzenloser persönlicher Freiheit.

Im Energiefeld der Delfine, spürst du, wie bereits in ganz kurzer Zeit Stress und andere Belastungen abfallen und sich ein Gefühl von Leichtigkeit und Lebensfreude breit macht.

Die entspannende und zugleich belebende "Delfinreise" bekommst du für 90,00 €.

Bitte in "Wohlfühl-Bekleidung" kommen oder mitbringen.

Seitenaufbau: 0.02 Sekunden
17,408,111 eindeutige Besuche