Navigation


Spannende Delfin-Geschichten


Dilo und der Ruf der Tiefe
Dilo schließt Freundschaften
von Dr. Horace Dobbs


Dilo Stern


Vita

 
Anita Scheerer

 

Hätte es in meinem Leben keine Krisen, Probleme, Wut, Ohnmacht, Verzweiflung, Depressionen bis hin zu Burn Out gegeben, würde es meine Internetseite nicht geben.


Rückblickend betrachtet, bin ich sehr dankbar, dass ich sooooo viele faszinierende Methoden und Verfahren kennengelernt habe, die mir eine völlig neue Sicht auf unseren Körper und das Leben im Allgemeinen gebracht haben.


Mein erster wunderbarer Lehrmeister war Dr. med. Götz Blome. Bei ihm habe ich 2004 - 2005 die Ausbildung zur "Geprüften Bach-Blüten-Beraterin" gemacht, sowie ein Zusatz-Seminar zum Thema Heilung.


Dabei entstand der Wunsch in mir, mit diesen "einfachen" Mitteln einmal hauptberuflich den Menschen zu helfen, ihre Probleme zu lösen und vielleicht sogar den gesundheitlichen Zustand zu verbessern.


Auf der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung kam ich zur Kinesiologie.


Klaus Wienert ist ebenfalls ein hervorragender Lehrer.


Den Einstieg in die Kinesiologie machte ich bei ihm im Jahr 2005 mit der Kursreihe "Touch for Health" (Gesund durch Berühren) im Zentrum für Naturheilkunde in München.


In den Jahren 2005 - 2007 folgten viele Seminare und Zusatz-Workshops aus dem Bereich der "Begleitenden Kinesiologie" in seinem Licht - Gesundheit - Energie Zentrum.


Während einem dieser Seminare fragte mich eine Teilnehmerin, ob ich Lust hätte, mit ihr ein Essenzen-Intensiv-Seminar mit Delfinbegegnung auf La Gomera zu besuchen.


Da ich Delfine seit meinen Kindertagen liebe, sagte ich begeistert zu.


Zuerst galt mein Interesse nur den Delfinen, war ich doch von "meinen" Bach-Blüten vollkommen überzeugt und glaubte die Essenzen von Andreas Korte seien nur ein "Abklatsch". Weit gefehlt!


Die intensive Arbeit mit den verschiedenen Essenzen-Gruppen und der damit verbundenen Lichttherapie haben mich erstmal ordentlich gebeutelt und viele meiner Glaubenssätze auf den Kopf gestellt. Doch zum Abschluss des Seminars hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl in meiner Mitte zu sein und nichts und niemand kann mich mehr erschüttern.


Ein paar Wochen später war für mich klar, die PHI-Essenzen mit der Holistischen Lichttherapie sind die perfekte Ergänzung für mich zur Kinesiologie.


Alle meine Ausbildungen habe ich noch während meiner Tätigkeit als IT-Spezialistin gemacht. In dieser Firma war ich auch als Betriebsrätin tätig. Von meinen Kollegen wurde ich gebeten, mich zur Mobbing- und Konflikt-Beraterin ausbilden zu lassen. Mein Zertifikat über eine erfolgreiche Teilnahme von "ifb" habe ich 2005 erhalten.


Das es so etwas wie Radionik geben könnte, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Und so hat mich das Radionik-System der Fa. Bucher GmbH in eine noch größere Dimension gebracht. Meine Ernennungsurkunde zum zertifizierten Medionik-Coach habe ich im Mai 2009 erhalten.


Seit 2007 habe ich einige Seminare und Workshops bei Joga Dass (Horst Sexauer) besucht und mir nach und nach Instrumente von ihm gekauft. Die Krönung kam im Jahr 2020 mit dem Chakraphon.


Aufgrund meiner natürlichen Begabung konnte ich den Umgang mit Pendel und Bio-Tensor autodidaktisch erlernen.


Der größte Wunsch aller Menschen - neben der Gesundheit - ist wohl, dauerhaft glücklich zu sein und in Frieden zu leben.


Wie viele von uns, habe ich das "Glück" lange und vergeblich im Außen gesucht und es in meinem Inneren gefunden. Glücklich zu sein, Lebensfreude zu spüren, im Ein-Klang mit seiner Seele zu leben, ist für mich die beste Gesundheitsvorsorge und auch Voraussetzung für die Wiederherstellung von Gesundheit.


Mit den Methoden und Verfahren, die mir zum Glücklich-Sein verholfen haben, möchte ich auch Sie gerne unterstützen, Gesundheit, inneren Frieden und Glück zu finden.


Mein Ansatz ist dabei immer, die Ursache für ein Krankheitssymptom oder ein Problem zu finden und diese zu beseitigen, denn nur so ist eine dauerhafte Besserung möglich.


Bei mir bekommt jeder indivduell das, was er/sie/es gerade am Dringendsten braucht, um (wieder) in die eigene Kraft zu kommen.


Und das finden wir gemeinsam durch zielgerichtete Befragung mit meinem Bio-Tensor (Einhandrute) heraus. Am Ende werden Sie erkennen, dass Sie selbst die positiven Veränderungen erreicht haben und ich "nur" die Assistentin, Dolmetscherin und manchmal Detektivin bin.


Alle meine Angebote ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, können jedoch begleitend und zur Unterstützung jederzeit hinzugenommen werden.

Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
21,510,307 eindeutige Besuche